Facebook csoport

Naponta frissülő hírfolyam kizárólag olyan állásokkal, ahol a hirdető megadta a bérsávot.

Service Desk Agent (REF3796G)

Facebook csoport

Naponta frissülő hírfolyam kizárólag olyan állásokkal, ahol a hirdető megadta a bérsávot.

Deutsche Telekom IT Solutions Hungary

Budapest, Debrecen, Szeged, Pécs
20% irodai munkavégzés, 80% távmunka

450k – 750k HUF alkalmazotti havi bruttó

A mi követelményeink

Anforderungen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Es sind keine spezifischen IT-Vorkenntnisse erforderlich. Der Kandidat muss offen und lernbereit sein.
  • Geduldig und hilfsbereit
  • Bereitschaft, in Schichten zu arbeiten – 7/24-Abdeckung

Vorteile:

  • Vorherige Erfahrung im Bereich IT-Dienstleistungen

Pozíció / projekt rövid leírása

Die Deutsche Telekom IT Solutions (ehemals IT Services Hungary, ITSH) ist Ungarns größter ICT-Arbeitgeber und ein Mitglied der Deutschen Telekom Gruppe. Das 2006 gegründete Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern bietet eine breite Palette von IT- und Telekommunikationsdienstleistungen an. Im Jahr 2019 gewann das Unternehmen den Preis der Nationalen Investitionsagentur (HIPA) für die beste Bildungskooperation, wurde laut der unabhängigen Umfrage von PwC Magyarország zu den attraktivsten Arbeitsplätzen in Ungarn gezählt und zum ethischsten multinationalen Unternehmen gewählt. Das Unternehmen baut seine vier Standorte in Budapest, Debrecen, Pécs und Szeged kontinuierlich aus und sucht qualifizierte IT-Fachleute zur Verstärkung seines Teams.

* Please be informed that our remote working possibility is only available within Hungary due to European taxation regulation.

Napi feladatok

  1. Erfassen und Verwalten von Vorfällen, die von Benutzern über verschiedene Kanäle (hauptsächlich telefonisch) gemeldet werden.
  2. Diagnostizieren, Beheben und Lösen von technischen Problemen basierend auf der Wissensdatenbank.
  3. Bereitstellung von Support auf erster Ebene für Endbenutzer, indem diese durch die Problemlösung geführt oder Probleme bei Bedarf eskaliert werden.
  4. Verfolgen und Aktualisieren des Status von Serviceanfragen und Vorfällen im Ticketsystem.
  5. Nutzung und Mitwirkung an der Wissensdatenbank zur Problemlösung und Dokumentation.
  6. Eskalation komplexer Probleme an den Support auf höherer Ebene oder an spezialisierte Teams, wenn notwendig.
  7. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten, einschließlich Passwortzurücksetzungen und Zugriffsberechtigungen.
  8. Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und anderen Lösungsgruppen.

Specifikációk

  • Azonnali kezdés
  • Távmunka heti 4 nap

Biztosított eszközök

  • Számítógép: Notebook
  • Monitorok: kettő

Irodán belüli juttatások

  • Ingyenes kávé
  • Menza
  • Kerékpártároló
  • Szórakozási zóna
  • Zuhanyzó
  • Ingyenes parkolás
  • Belső képzések
  • Belső hack napok
  • Modern iroda
  • Nincs dress code

Extrák

  • Sportcsomag
  • Magánegészségügyi ellátás
  • Nemzetközi projektek
  • Képzési költségvetés
  • Mobiltelefon

JELENTKEZÉSHEZ KATTINTS IDE

Szeretnél bejutni az állásinterjúra?

Legyen olyan önéletrajzod, mellyel kitűnhetsz a többi jelentkező közül!

Ez is érdekelhet:

IT specialist

Melon HR Technology Kft. Budapest, IV. kerület Br.850e - 950e Ft havibér Céginformáció Partnerünk egy ~60 fős, vegyészeti vizsgálatokat végző laboratórium (nem gyártóüzem, munkakörülményeket tekintve átlagos irodának tekinthető). Keresik IT Specialist kollégájukat,...

Cölöpverő

Solar-Rendszerépítő Kft. Magyarország, Ausztria Nettó 650e - 700e Ft havibér Feladatok A rádbízott munkagép kezelése, napi karbantartása Csapatunk új tagjaként feladatod lesz többek között a napelemrendszerek szakszerű építése/szerelése és az ehhez kapcsolódó...

IT BA/tanácsadó

Clarity Consulting Kft. Budapest, Erzsébet királyné útja 29b60% irodai munkavégzés, 40% távmunka 800k – 1.4M HUF alkalmazotti havi bruttó Elvárások Üzleti elemzés Dokumentáció készítés Folyamatmodellezés Kockázatkezelés Írásbeli készség Kommunikációs készség...