Facebook csoport

Naponta frissülő hírfolyam kizárólag olyan állásokkal, ahol a hirdető megadta a bérsávot.

Service Desk Agent

Deutsche Telekom IT Solutions Hungary

Budapest, Debrecen, Szeged, Pécs
20% irodai munkavégzés, 80% távmunka

450k – 750k HUF alkalmazotti havi bruttó

Elvárások

  • Német

Előnyt jelentő készségek

  • IT-Dienstleistungen

A mi követelményeink

Eredeti szöveg. Fordítás megjelenítése

Anforderungen:

  • Bereitschaft, in Schichten zu arbeiten – 7/24-Abdeckung (es gibt auch Wochenend-, und Nachtschichten!)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Es sind keine spezifischen IT-Vorkenntnisse erforderlich. Der Kandidat muss offen und lernbereit sein.
  • Geduldig und hilfsbereit

Vorteile:

  • Vorherige Erfahrung im Bereich IT-Dienstleistungen

Pozíció / projekt rövid leírása

Eredeti szöveg. Fordítás megjelenítése

Laut der repräsentativen Randstad-Umfrage ist Deutsche Telekom IT Solutions der attraktivste Arbeitgeber in Ungarn im Jahr 2025. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom Gruppe bietet das Unternehmen mit über 5300 Mitarbeitenden ein breites Portfolio an IT- und Telekommunikationsdienstleistungen an. Wir betreuen hunderte Großkunden, insbesondere in Deutschland und anderen europäischen Ländern. 

DT-ITS wurde 2019 von HIPA mit dem Preis für die „Beste Bildungskooperation“ ausgezeichnet und erhielt im selben Jahr die Auszeichung als „Ethischstes multinationales Unternehmen“. Das Unternehmen entwickelt seine vier Standorte in Budapest, Debrecen, Pécs und Szeged kontinuierlich weiter und sucht qualifizierte IT-Fachkräfte zur Verstärkung seines Teams.

Napi feladatok

Eredeti szöveg. Fordítás megjelenítése

  1. Erfassen und Verwalten von Vorfällen, die von Benutzern über verschiedene Kanäle (hauptsächlich telefonisch) gemeldet werden.
  2. Diagnostizieren, Beheben und Lösen von technischen Problemen basierend auf der Wissensdatenbank.
  3. Bereitstellung von Support auf erster Ebene für Endbenutzer, indem diese durch die Problemlösung geführt oder Probleme bei Bedarf eskaliert werden.
  4. Verfolgen und Aktualisieren des Status von Serviceanfragen und Vorfällen im Ticketsystem.
  5. Nutzung und Mitwirkung an der Wissensdatenbank zur Problemlösung und Dokumentation.
  6. Eskalation komplexer Probleme an den Support auf höherer Ebene oder an spezialisierte Teams, wenn notwendig.
  7. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten, einschließlich Passwortzurücksetzungen und Zugriffsberechtigungen.
  8. Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und anderen Lösungsgruppen.

mutass kevesebbet

Specifikációk

  • Azonnali kezdés
  • Távmunka heti 4 nap

Biztosított eszközök

  • Számítógép: Notebook
  • Monitorok: kettő

Irodán belüli juttatások

  • Ingyenes kávé
  • Menza
  • Kerékpártároló
  • Szórakozási zóna
  • Zuhanyzó
  • Ingyenes parkolás
  • Belső képzések
  • Belső hack napok
  • Modern iroda
  • Nincs dress code

Extrák

  • Sportcsomag
  • Magánegészségügyi ellátás
  • Nemzetközi projektek
  • Képzési költségvetés
  • Mobiltelefon

JELENTKEZÉSHEZ KATTINTS IDE

Szeretnél bejutni az állásinterjúra?

Legyen olyan önéletrajzod, mellyel kitűnhetsz a többi jelentkező közül!

Ez is érdekelhet:

Minőségirányítási munkatárs

PR1MER Kft. 1211 Budapest, Duna-lejáró utca 11. Nettó 350e - 450e Ft havibér Feladatok HACCP és élelmiszerbiztonsági rendszerek felügyelete, működtetése, továbbfejlesztése termékdokumentációk készítése és frissítése (angolul is) kapcsolattartás a cégvezetéssel,...

Szerviztechnikus – logisztika és karbantartás

Monera Magyarország Kft. 1239 Budapest, Ócsai út Nettó 380e Ft havibér + Jutalék Feladatok Csomagautomaták helyszínre szállítása, helyszíni összeszerelése az ország bármely területén, Bankkártya terminálok és automaták, helyszíni karbantartása,  szervizelése, valamint...